10. December 2018

Stefanie stellt sich vor

Hallo ich heiße Stefanie

Auf dem Weg zum Strand überlegt sich Stefanie wie sie sich morgen den Putzfrauen vorstellen kann. Eine Situation wie eben mit Ivan dem Koch wo sie nur daneben steht und nicht weiß worum es geht will sie nicht noch einmal erleben. In Deutschland hat sie sich eine Liste mit Stichwörtern und Floskeln zur Begrüßung auf kroatisch zusammengestellt. Diese muss sie jetzt nur noch auswendig lernen und vorallen Dingen richtig aussprechen können. Sie packt aus ihrer Tasche einen Zettel mit der Überschrift Begrüßung auf kroatisch heraus.

Comments

  1. Baerbel says:

    Super gemachte Seite. Ich als Ehefrau eines Kroaten und der kroatischen Sprache gar nicht mächtig, finde man kann hier wirklich etwas lernen.

    Werde jetzt brav öfters kommen um wenigstens ein bißchen was zu lernen

Speak Your Mind

*